EVG - unsere Unternehmenshistorie

Das Unternehmen wurde 1992 in Langen (Hessen) gegründet. Ursprüngliches Kerngeschäft war die Demontage und Recycling von Elektronikschrott.

Ab dem Jahre 1994 wurden die Geschäftsfelder um die Serviceleistungen Containerservice, Transportlogistik und Entsorgung von verschiedenen Abfällen erweitert.

Im Rahmen der Expansion wurden 1995 größere Lagerhallen und Büroräume bezogen sowie der Fuhrpark vergrößert.

1998 wurden weitere maschinelle Erweiterungen vorgenommen um den größeren Bedarf abzudecken.

2001 wurden aufgrund der Einführung des gesetzlichen Rücknahmesystems für Einwegflaschen neue Geschäftsfelder erschlossen.

2005 wurde ein weiterer Standort von EVG in Biebergemünd eröffnet.

Als Dienstleister in der Region unterstützt EVG bis dato eine Vielzahl von Unternehmen im Bereich Entsorgung und Verwertung.



EVG - Entsorgungs- und
Verwertungsgesellschaft MbH
Robert-Bosch-Strasse 15
63225 Langen

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 07:00 - 17:00 Uhr
Verwaltung
Mo. - Fr. 07:00 - 18:00 Uhr